XCAMP motorcycling

Viechtach / central bavarian wood

 

BUELL CAMP 2007 – LEBE WILD UND GEFÄHRLICH (GEBURTSSTUNDE)

Wir, ein paar Buell-Freaks, hatten 2006 die Idee, direkt bei uns im Adventure-Camp eine eigene Party für BUELL®- bzw. V-Twin-Freaks und alle, die sich dafür interessieren, zu veranstalten.

Wir hatten daher das „BUELL®Camp“ 2007 mit einer der geilsten Bike-Meetings diesesseits und jenseits des Rio Negros auf die Beine gestellt mit etwa 1.000 Besuchern bei Sauwetter!

XCAMP 2008 – WELCOME TO THE JUNGLE

Was als BuellCamp begann, ist 2008 zum XCAMP gereift.

Der Faktor X steht für die X - Serien von Buell und soll deutlich machen, dass nicht nur Buell-Biker, sondern alle Biker mit oder ohne ihren Bikes kommen und mit uns Spaß haben sollen.

Zukünftig haben wir ins Auge gefasst, auch andere Interessante Dinge neben dem Biken ins XCAMP zu holen. Erlaubt ist, was Spaß bringt für uns und unsere Biker!

Obwohl wir nur kurze Organisationszeit hatten wurden wir mit Spitzenwetter belohnt.

XCAMP 2009 – WELCOME TO THE JUNGLE

Der harte Kern bleibt uns treu. Merci Amigos! Das XCAMP ist ein Treffen von einheimischen und auswärtigen Bikern und Bike-Interessierten mit „Gute-Laune-Garantie“ in einem wirklich einzigartigen Ambiente.

2009 gibt es die 1. Motorradshow auf dem XCAMP mit zusätzliche Attraktionen!. Wir konnten zusätzliche Attraktionen gewinnen.

Ferner ein Stechen von getunten Mofas/Rollern und V-max Rasenmähern mit etwa 150 PS (Hans Söllner lässt grüssen). Neue Bands mit frischem Wind und der stärkste Mann und die stärkste Frau werden gesucht.


YEAH! WELCOME TO THE JUNGLE!

XCAMP 2010 - WELCOME TO THE JUNGLE

Das Wetter hat leider nicht mitgespielt. Aber mit Skakalak war es der am besten frequentierte Freitag des XCAMPS aller Zeiten.

High-Light war unter anderem, dass sich eine Buell mit dem Hinterrad komplett in den Sand eingescharrt hatte. Klasse Bands auch am Freitag und auch im strömenden Regen war der harte Kern dabei.

XCAMP 2011 - WELCOME TO THE JUNGELE

5jähriges Jubiläum...

DAS ORGANISATIONS-TEAM

Kristian Nielsen* (Buell XB12S) und Sebastian Nielsen* (Buell X1)
Eigentümer des Adventure Camp Schnitzmühle in Viechtach

Unterstützt durch

Thomas Kroker* (Buell XB STT mit R+R Customizing Parts & Buell X1)

Partner & Friends:

Buell
Schon ab Werk beeindrucken die Maschinen aus East Troy, Wisconsin, durch zahlreiche erstaunliche Technikfeatures und einen außergewöhnlichen Look. Trotzdem – oder vielleicht gerade deswegen – fordert eine Buell immer wieder Customizer dazu heraus, ihre Individualität noch weiter zu steigern.
R+R Customizing
R+R Customizing ist Produzent von hochwertigen Customizing Parts für V-Rods und Buell Bikes im Besonderen. Die 1994 gegründete R&R Customizing GmbH befasst sich seit 1996 intensiv mit der Herstellung von Zubehör für sämtliche Buell und HD V-Rod Fahrzeuge. Nicht nur die Entwicklung, sondern auch die ausgiebigen Tests werden grundsätzlich selbst durchgeführt, wobei die Funktionalität und Fahrbarkeit klar im Vordergrund steht.
Daniel Brückel* und Dominik Brückel*
Freundeskreis der Nielsen Brothers
Andreas Haimerl*
Freundeskreis und XX5-Styling für Buells & more
Alois und Sven
Freunde von Thomas Kroker.
Gastromieleitung Sandboaording WM + Bar Buell Camp


*passionierte Buell Fahrer